Neuigkeiten

Ab sofort steht Ihnen die neue Patchversion modiCAS||3D 3.2.1 mit verbesserten Messmethoden und kleineren Bugfixes zur Verfügung. Herauszustellen ist hier die Messung der femoralen Tortsion und Anteversion, die nun auch unabhängig von der Kniestellung des Patienten anatomisch korrekt gemessen werden kann.

Mehr Informationen finden Sie in den Releasenotes hier.

modiCAS||3D ist ein durch die Benannte Stelle geprüftes Medizinprodukt der Klasse Im.


Wir übernehmen seit langem Verantwortung und Engagement für den beruflichen „Nachwuchs“.

Unsere Muttergesellschaft 4 Plus GmbH bietet seit dem Bestehen des Unternehmens Ausbildungsplätze für Fachinformatiker und Fachinformatikerinnen in den Fachrichtungen „Anwendungsentwicklung“ und „Systemintegration“.

Dies findet ab sofort auch durch das Logo „Anerkannter Ausbildungsbetrieb“ der Industrie- und Handelskammer Nürnberg offiziell Ausdruck.


Seit kurzem ist auch unser Software-Entwicklungs-Partner 4 Plus GmbH in den sozialen Medien präsent:

facebook.com/4plusgmbh/

instagram.com/4plusgmbh

Damit bieten wir Ihnen eine weitere Möglichkeit, einfach und schnell mit uns in Kontakt zu treten.

 

Folgen Sie uns, modiCAS, auch direkt:

facebook.com/modiCASgmbh/

instagram.com/modiCASgmbh


Liebe Mitarbeiter, liebe Ehemalige, liebe Geschäftspartner und Kunden,

vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche und Geschenke zu unserem 20-jährigen 4-Plus-Firmenjubiläum. Danke, dass ihr diesen Anlass mit uns gemeinsam gefeiert habt. Der Tag bleibt uns als "4-Plus-Feiertag" in sehr schöner Erinnerung!


Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: es scheint, als hätten wir gestern mit einer Idee gestartet und schon feiern wir 2018 unser 20jähriges Bestehen!

20 Jahre 4 Plus: das ist in der heutigen Zeit nicht nur ein Grund für eine adäquate Feier - nein, das ist auch ein Anlass, um einmal allen Mitarbeitern, Kunden, ehemaligen Kollegen und Partnern DANKE für die gute Zusammenarbeit zu sagen.

Seit Jahren sind wir schon dabei,
mit Freude - oft mit Schufterei,
doch soll man dabei nicht vergessen,
an Feiertagen gut zu essen !

In diesem Sinne laden Karl und Tibor am Freitag den 13. Juli herzlich ein, diesen Meilenstein unseres Unternehmens gebührend zu feiern.